Hans E. Herger
- Als unangemessen melden
- Rezensionsverlauf anzeigen
Hatte mal funktioniert. Jetzt ist Login nicht mehr möglich, wie viele andere Nutzer auch melden. App hat einen schlechten Zustand. Nicht einmal die Texte im Login-Dialog werden korrekt angezeigt. Statt dessen bloss Platzhalter respektive kryptische Text-Schlüssel. So ist die App schlicht unbrauchbar; gebt sie bitte in die Hände professioneller Software- Entwickler.
4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
rüssel rudi
- Als unangemessen melden
- Rezensionsverlauf anzeigen
absolut unterirdisch!! auf 3 verschiedenen geräten probiert.nada. eine app kann mal fehler haben-aber das gar nichts läuft???fragwürdig........ nach 1woche login plötzlich möglich.mal schauen obs so weiter geht.wieso gehts jetzt.........??keine ahnung...
4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Transgourmet Schweiz AG
18. August 2020
Guten Tag Herr Rüssel, vielen Dank für Ihr Feedback. Genre würden wir die Probleme direkt mit Ihnen besprechen. So können wir das Problem leider nicht nachvollziehen. Aktuell nutzen über 10'000 Kunden unsere App regelmässig. Für eine erste Kontaktaufnahmen können Sie sich direkt an digitalmarketing@transgourmet.ch wenden.
Ein Google-Nutzer
Gut gemachte App. Intuitiv zu bedienen, übersichtlich, macht was sie soll. Ersetzt die Kundenkarte, den Einkaufszettel, das Aktionsheft und gibt Auskunft über das Sortiment und Artikeldetails.
6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich