Mittwoch, 17.05.2023

Best Partner Award’22

Bereits zum 25. Mal führt Transgourmet/Prodega ein Rating für ihre Lieferantenpartner durch. Diese werden alljährlich mit einem Gold-, Silber- und Bronzediplom gekürt. An die Spitze gesetzt haben sich für ihre besonderen Leistungen im Jahr 2022 Egli’s frische Küchenkräuter, Mauler + Cie. SA, Hug AG, Duni AG und Zweifel Pomy-Chips AG.

In der Branche ist der Anlass «Die besten Partner», der 2023 erstmals unter dem Namen «Best Partner Award» durchgeführt wurde, einzigartig. Einmal im Jahr bewertet Transgourmet/Prodega rund 300 Lieferantenpartner und zeichnet die besten von ihnen aus. Nach dreijähriger Event-Pause konnte der Anlass im Bierhübeli in Bern wieder live auf der Bühne durchgeführt werden. 

Liefertreue, Zusammenarbeit, Professionalität, Beständigkeit und kontinuierliche Verbesserung. Das sind nur einige der Kriterien, nach denen Transgourmet/Prodega ihre Lieferanten jährlich bewertet. Auch für das Jahr 2022: rund 300 Lieferanten wurden beurteilt. Die besten 15 erhielten nun im Rahmen der Jubiläumsveranstaltung «Best Partner Award’22» am Donnerstag, 11. Mai 2023 ein Gold-, Silber- und Bronze-Diplom in den Kategorien Food, Near- /Non-Food, Tiefkühlprodukte, Beverages und Frischprodukte überreicht. 

Nebst dem Award gab es für die Erstplatzierten aus allen Kategorien je einen Restaurantgutschein für ein Essen mit dem gesamten Team. Die Preise wurden von Vertretenden aus dem Category Management von Transgourmet/Prodega überreicht.