Donnerstag, 19.05.2022

Die besten Partner’21

Golddiplom und Baumerfladen: Beim Besuch der Pasta Premium AG in Frauenfeld wurde die Geschäftsleitung mit dem goldenen Gewinnerdiplom für «Die besten Partner’21» ausgezeichnet. Auch die Belegschaft wurde beschenkt: Transgourmet/Prodega überreichte für alle Mitarbeitenden eine süsse Spezialität aus dem Zürcher Oberland.

Vertreter von Transgourmet/Prodega haben bei einem persönlichen Besuch der Geschäftsleitung von Pasta Premium AG in Frauenfeld das Golddiplom überreicht. Der traditionsreiche Schweizer Teigwarenproduzent hat sich als Gewinner «Die besten Partner’21» in der Kategorie Food durchgesetzt. Die Belegschaft wurde gleichzeitig mit einem Geschenk überrascht, Transgourmet/Prodega durfte für jeden Mitarbeitenden einen Baumerfladen – eine Spezialität aus dem Zürcher Oberland – überreichen.

Mehr zu «Die besten Partner»