Freitag, 06.01.2023

Die Prodega Dietikon hat sich für die Zukunft gerüstet

In den letzten Monaten wurde die Prodega Dietikon gemäss unserem Markt 3.0 Konzept renoviert. Das Ergebnis lässt sich sehen und sorgt für ein tolles Einkaufserlebnis für unsere Kunden.

In den letzten Monaten haben wir uns für die Zukunft gerüstet und den Prodega Markt Dietikon komplett renoviert. Roman Galli, Geschäftsführer Prodega Dietikon, zur Renovation und Eröffnung:

«Die letzten Monate waren sehr intensiv und an dieser Stelle möchte ich zuerst ein grosses Dankeschön an meine Mitarbeitenden richten. Sie sorgten dafür, dass auch in der Vergangenheit unsere Kunden stets die gewünschten Produkte finden konnten. Selbstverständlich danke ich auch den Kunden, die in den vergangenen Wochen viel Verständnis aufgebracht haben. Das Ergebnis der Renovation ist ein moderner Markt, der zukünftig ein tolles Einkaufserlebnis garantiert. Gerne möchten wir die Eröffnung und das neue Jahr gemeinsam mit unseren Kunden feiern. Vom 12. – 14. Januar wird der Einkauf der Kunden mit einem leckeren Brunch von 07.00-11.00 Uhr und dem Rubellos-Gewinnspiel veredelt ». 

Wir freuen uns auf ihren baldigen Besuch im frisch renovierten Markt und stehen für Fragen gerne zur Verfügung.