Mittwoch, 28.11.2018

Herzlich Willkommen im Rentenalter

Im Monat November 2018 dürfen gleich zwei unserer Mitarbeiter/innen in den wohlverdienten Ruhestand treten.

Wir gratulieren:

Eva Flury und Ueli Steuri

Unsere beiden Oldies arbeiten seit 18 respektive 19 Jahren in unserem Markt. Während Evi all die Jahre unsere Kundschaft stets an der Kasse oder am Checkout freundlich bedient hat, ist Ueli als langjähriger Abteilungsleiter und Ansprechperson in der Metzgerei bekannt. Mit seinem grossen Fachwissen konnte er Jahrelang unsere Kunden beraten oder manchen guten Tipp weitergeben. Die Rolle als geduldiger und gütiger ‘Samichlaus’ spielte er gerne mit. Evi hat immer ein offenes Ohr für all die kleinen wie auch grösseren Sörgeli und Anliegen unserer Kunden wie auch unserer Mitarbeiter. Seit Jahren verwöhnt sie uns  jeweils Samstags mit ihren Torinos. An dieser Stelle nochmals ein grosses MERCI.Für den neuen Lebensabschnitt wünschen wir den Beiden nur das Beste. Evi kann sich in Zukunft die Zeit mit vielen schönen Wanderungen in den Bergen vertreiben. Beim Malen neuer Bilder und mit Gartenarbeit wird es für Ueli bestimmt auch nicht langweilig werden. Geniesst eure neu erhaltene Freizeit in vollen Zügen. Lasst es euch gutgehen. Wir werden euch vermissen.