Donnerstag, 25.07.2019

Transgourmet-Golftrophy in Studen/SZ

Übrig 80 Gastronominnen und Gastronomen trafen sich am 24. Juni auf dem attraktiven Golfclub Ybrig im der Region Hochybrig zur sportlichen Runde. Marie-Luce Geenaway, Sports Zugerland AG, Cham, ging als Best Player in der Bruttowertung der Damen hervor. Bei den Herren gewann Michael Siebers, Restaurant Gambrinus, Wädenswil. Beide holten sich den begehrten Transgourmet-GolftrophyPokal.

Die über 80 golfspielenden Gastronominnen und Gastronomen gaben auf dem Green des Golfclub Ybrig ihr Bestes und massen sich unter Berufskolleginnen und -kollegen. Der Platz mit fünf spielbestimmenden Seen ist äusserst abwechslungsreich und erfordert ein überlegtes Spiel. Best Player (Bruttowertung) wurde Marie-Luce Greenaway, Sport Zugerland AG in Cham. Bei den Herren erreichte Michael Siebers, Restaurant Gambrinus in Wädenswil das beste Resultat.

Zum ambitionierten Spiel gehörte auch Genuss. Bereits bei Ankunft wurden die Gäste mit einem kleinen Frühstück verwöhnt. Nach Halbzeit konnten sich die Spielerinnen und Spieler mit Gegrilltem verpflegen. Das Dreigang-Menü am Abend bildete den krönenden Abschluss.

Dank partnerschaftlicher Unterstützung von Bell, Emmi, Frigemo, Hilcona, Pernod Ricard Swiss, Steinfels Swiss, Weinkeller Riegger, Casa del Vino und Zanini Vinattieri SA wurde auch diese Transgourmet-Trophy zu einem Erlebnis für Kundinnen und Kunden der Transgourmet/Prodega.


Bildlegende Transgourmet-Golftrophy Kyburg - alle Sieger
Oben v.l.n.r.: Hermann Thomas, Wanner Manuel, Siebers Gertrud, Dalcher Nicole, Hensler Ana, Steffenelli Victor, Fanchini Bruno, Brunner Sandra, Roberto Papa (Transgourmet/Prodega) Unten v.l.n.r: Siebers Michael, Greenaway Marie-Luce