Dienstag, 25.09.2018

Sportliche Herausforderung für Gastronominnen und Gastronomen

Über 80 Gastronomieprofis trafen sich am Montag, 24. September 2018 auf dem Golf-platz des Golfclubs Interlaken-Unterseen zur sportlichen Herausforderung. Best-Player in der Bruttowertung sind Tonia Dolfi, Wohnheim Riedacker AG, Heimberg und Rudolf Portner, Hotel Bären in Schwarzenburg. Beide holten sich je einen Transgourmet-Golftrophy-Pokal.

Der Golfplatz des Golfclubs Interlaken-Unterseen verfügt über einen attraktiven Championship Course, der in eine traumhafte und grandiose Bergkulisse, zwischen Thuner- und Brienzersee, eingebettet ist.

Über 80 golfspielende Kundinnen und Kunden von Prodega/Growa/Transgourmet massen sich mit sportlichem Enthusiasmus unter Berufskolleginnen und –kollegen. Das Turnier startete mit Shot-Gun, gespielt wurde im Stableford-Modus. Als Sieger der Best Player (Bruttowertung) sind Tonia Dolfi, Wohnheim Riedacker AG, Heimberg und Rudolf Portner, Hotel Bären in Schwarzenburg hervorgegangen.

Jede Transgourmet-Golftrophy vereint ambitioniertes Spielen mit Genuss. So wurden die eingeladenen Gäste bereits bei Ankunft mit einem kleinen Frühstück verwöhnt. Nach Halbzeit konnten sich die Spielerinnen und Spieler bei Loch 10/18 mit Gegrilltem und einem Salatbuffet stärken. Am Abend bildeten der Apéro und das Dreigang-Menü im Golf-Restaurant den krönenden Abschluss. Serviert wurden u.a. auch Produkte der Nachhaltigkeitseigenmarke Transgourmet Origine.

Die Siegerehrung und Moderation wurde von Philipp Dautzenberg, CEO Prode-ga/Growa/Transgourmet, Peter Wyss, Geschäftsführer Prodega Markt Kriens und Martine Tognetti, Key Account Manager Transgourmet, durchgeführt.

Dank partnerschaftlicher Unterstützung von Bell, Emmi, Frigemo, Germanier Cave du Tunnel, Hilcona, Pernod Ricard Swiss und Unilever Food Solutions wurde diese Transgourmet-Golftrophy zu einem weiteren Erlebnis für Kundinnen und Kunden der Prodega/Growa/Transgourmet. Der Abhol- und Belieferungsgrosshändler führt zweimal jährlich eine Golftrophy durch.

Rangliste Transgourmet-Golftrophy vom 24. September 2018, Golfclub Interlaken-Unterseen

Brutto Damen HCP Pro bis PR
1 Tonia Dolfi, Wohnheim Riedacker, Heimberg

Brutto Herren HCP Pro bis PR
1 Rudolf Portner, Hotel Bären, Schwarzenburg

Netto Damen HCP Pro bis PR
1 Nicole Haldi, Mille Sens GmbH, Bern

Netto Herren HCP Pro bis PR
1 Andrew Gordon, Eldora AG, Rolle

Longest Drive Damen Loch 9
1 Nicole Haldi, Mille Sens GmbH, Bern

Longest Drive Herren Loch 9
1 Yanik James, Na-Li Gastronomie Sàrl, Vétroz

Nearest-to-the-Pin Damen Loch 8
1 Sandra Stanek, Restaurants Commercio-Piccadilly AG, Zürich

Nearest-to-the-Pin Herren Loch 17
1 André Küenzi, mb Burgener GmbH, Aigle