Mittwoch, 31.08.2016

Transgourmet-Golftrophy in Erlen

Am 29. August 2016 trafen sich Prodega/Growa/Transgourmet Kundinnen und Kunden an einem neuen Austragungsort zur sportlichen Herausforderung und spielten um den begehrten Wanderpokal.

Zum ersten Mal fand die Transgourmet-Golftrophy im thurgauischen Erlen statt. Der 18-Loch-Platz liegt idyllisch eingebettet in der sanfthügeligen Obstbau-Landschaft. Die herausfordernde Hindernisgestaltung, die grossflächigen Teiche, die vielseitigen Bunker und die schnellen Grüns entsprechen internationalem Standard.

Die gelegentlichen Regenschauer an diesem Augusttag konnten die 85 Teilnehmenden nicht davon abhalten, vollen Einsatz zu zeigen. Es ging schliesslich wieder um den begehrten Wanderpokal, drei Greenfee-Karten des Golfclubs Gstaad sowie attraktive Sonderpreise. Die Sieger der Best Player/Bruttowertung sind: Marie-Luce Greenaway, Sports Zugerland AG, Ennetsee sowie Othmar Hug, Restaurant Pizzeria Mamma-Mia, Domat/Ems.

Nicht weniger wichtig war natürlich das gemütliche Zusammensein und – wie bei Prodega/Growa/Transogurmet üblich – der kulinarische Genuss. Dank Bell und Hilcona konnte man sich zur Zwischenverpflegung an einem grosszügigen Grillbuffet erfreuen. Während des «Welcome-Back-Drinks» sorgte das Duo Rolandy für Stimmung und zum krönenden Abschluss am Abend wurden die geladenen Gäste mit einem Dreigang-Menu im Restaurant Erlengolf verwöhnt.

Prodega/Growa/Transogurmet dankt allen Teilnehmenden und Gästen für ihr Kommen sowie den Helfern und Gastgebern für die sehr gelungene Durchführung. Dank der partnerschaftlichen Unterstützung von Bell, Emmi, Frigemo, Henniez, Hilcona, Jacques Germanier, Pernod Ricard Swiss und Unilever Food Solutions wurde auch diese Transgourmet-Golftrophy wieder zu einem besonderen Erlebnis.