Dienstag, 11.02.2020

«gusto20»

Rund siebzig Gäste waren zum diesjährigen «gusto»-Sponsoren-Apéro in Schlieren eingeladen. Als Dank für ihr Engagement und zum Kennenlernen der «gusto20»-Finalteilnehmenden.

«gusto» ist die Schweizer Meisterschaft für Kochlernende im 2. und 3. Lehrjahr. Organisiert wird diese von Transgourmet/Prodega unter dem Patronat des Schweizer Kochverbandes. Getragen wird «gusto» aber auch von vielen Sponsoren aus Industrie und Handel. Neben Bell, Emmi, Kadi, Valser und Mercedes-Benz Trucks Schweiz, die sich als Leading Partner engagieren, steuern weitere Sponsoren namhafte Unterstützung zur Durchführung des Anlasses bei. Sie alle waren nun Ende Januar in Schlieren zu einem Sponsoren-Apéro eingeladen.

«Ohne die Sponsoren wäre dieses nachhaltige Engagement für die Kochjugend nicht möglich. Ihnen gebührt deshalb unser grosser Dank», betonte Adrian Albrecht, Leiter Marketing bei Transgourmet/Prodega. Klar, dass die Sponsoren da auch zu den ersten gehörten, welche die «gusto20»-Finalteilnehmenden kennenlernen durften. Diese hatten am gleichen Tag ihr erstes Aufeinandertreffen im Rahmen eines Fotoshootings und Informationsanlasses. Beim Sponsoren-Apéro absolvierten sie nun ihre Bühnen-Premiere. Spontan nahm sich Sven Epiney Zeit, um den Kochtalenten den Puls zu fühlen und sie den Anwesenden vorzustellen. Der TV- und Radiomoderator wird am 20. März zusammen mit der Westschweizer Moderatorin Mélanie Freymond durch die «gusto20»-Gala in Montreux zu führen.

Zum Abschluss des Tages hatten die rund siebzig geladenen Gäste die Möglichkeit, einen der modernsten Nutzfahrzeug-Betriebe von «gusto»-Leadingpartner und Gastgeber Mercedes-Benz in Schlieren anzuschauen. Ein Apéro riche bot anschliessend den passenden Rahmen, um sich im persönlichen Gespräch mit den Finalteilnehmenden sowie anderen Sponsoren und Geschäftspartnern auszutauschen.

Hier finden Sie weitere Informationen zu «gusto»