Montag, 30.03.2020

Lernen Sie Pius Hofstetter kennen

Pius ist Abteilungsleiter Metzgerei in unserem neuen und modernen Markt in Kriens. Sein Handwerk hat er von der Pike auf gelernt und ist mit Leib und Seele dabei. Mit diesem Beruf hat er wirklich Schwein gehabt. Pius begeistert und überzeugt mit Fachwissen und langjähriger Berufserfahrung.

 

Was ist dir in der aktuellen Situation wichtig?
In dieser schwierigen Zeit versuche ich, unsere Kunden positiv zu motivieren, um das Beste aus der Situation zu machen. 

Was gefällt dir an deiner Arbeit besonders?
Vor allem die Möglichkeit, Fachberatung zum Thema Fleisch und Fisch anzubieten.

Bevorzugst du persönlich Fleisch oder Fisch?
Ich bin eher der Fleischtyp, geniesse aber regelmässig mit meiner Familie auch Fisch, z.B. Forellen oder Riesencrevetten vom Grill.

Dein liebstes Stück Fleisch?
Schweinfilet mit Bratspeck umwickelt oder kalten Kochspeck.

Medium, well done oder rare?
Ganz klar: rare

Dein Lieblingsprodukt?
Ein knochengereiftes Rindshohrücken-Steak vom Grill, dazu ein Glas spanischen Rioja «Baron de Ley».

    
Produktewelt Metzgerei
Produktewelt Wein     
Webshop
Karriere/Stellenbörse