Montag, 28.09.2020

30 Jahre Prodega Markt Rotkreuz

Schon 30 Jahre ist es her, wo der Prodega Markt am heutigen Standort in Rotkreuz eröffnet wurde. Dieses freudige Ereignis haben wir im September 2020 mit einer Jubiläumswoche gebührend gefeiert. Während der Jubiläumswoche hatten viele attraktive Angebote für unsere Kunden bei uns im Markt, von denen viele unserer Kunden profitieren konnten. An dieser Stelle bedankt sich das ganze «Rotkreuzer Prodega Team» bei allen Kunden für die tolle Zusammenarbeit und ihre Treue zu unserem Prodega Markt. Wir freuen uns, sie weiterhin bei uns als Kunden begrüssen zu dürfen und setzen alles daran, dass sie jederzeit mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind.

Auch der beliebte Wettbewerb mit dem Schätzwägeli wurde wieder durchgeführt. Der glückliche Gewinner heisst Pius Arnet vom Restaurant Bahnhof in Beromünster. Wir gratulieren ganz herzlich zum Gewinn.