Montag, 12.04.2021

Deine Ausbildung bei Transgourmet/Prodega

Vielfalt im Grosshandel

Wir bieten viele freie Lehrstellen im Detailhandel an. Im Fokus steht bei uns der Umgang mit Lebensmitteln und die Beratung der Gastro- sowie Gewerbeprofis. Möchtest du ein Teil des Transgourmet/Prodega-Universums werden? Einen Beruf mit Zukunft von den Profis an der Front erlernen? Dann melde dich direkt in den entsprechenden Märkten, die noch freie Lehrstellen anbieten. Nach einem erfolgreichem Qualifikationsverfahren bleiben zwei Drittel von unseren Lernenden bei uns weiterbeschäftigt.

Spezialisten auf ihrem Ausbildungsgebiet

Unsere Berufsbildner/innen sind echte Spezialisten auf ihrem Gebiet. Du profitierst von langjähriger Praxis- sowie Ausbildungserfahrung. Unser Slogan in der Berufsausbildung lautet: «Im Abholgrosshandel ist alles ein bisschen grösser; die Packungen, die Mengen sowie die Märkte». Hast du Interesse, mit unseren Spezialisten zusammenzuarbeiten? Dann bewirb dich jetzt!

Hier findest du weitere Informationen sowie unsere offenen Lehrstellen.