Dienstag, 30.05.2023

Wer wird Goldener Koch 2023?

Am Montag, 5. Juni ist es soweit: Die fünf Finalisten, diese sich im Januar in Baden durchgesetzt und sich den Einzug ins Finale erkocht haben, treten im Kursaal in Bern noch einmal gegeneinander an.

Das Halbfinale fand noch unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, die Finalisten wurden in insgesamt zehn Video-Episoden bekanntgegeben. Beim Finale im Kursaal Bern wird nun wieder vor vollen Rängen gekocht. Wir sind gespannt, wer die Jury am meisten überzeugen kann und den Titel Goldener Koch 2023 gewinnen wird.

Das sind die fünf Finalisten, die am 5. Juni in Bern um die Auszeichnung Goldener Koch 2023 kochen:

  • Shaun Rollier (26), Chef de Partie, Hotel Restaurant Valrose, Rougemont
  • Mario Garcia (32), Geschäftsführer und Küchenchef, mariogarcia GmbH, Horw
  • Daniele Angelosanto (28), Sous Chef, Restaurant de l'Hôtel de ville de Crissier, Crissier
  • Robin Höfer (27), Sous Chef, Atlantis Hotel, Dubai (Taverne zum Schäfli, Wigoltingen)
  • Janic Mühlemann (28), Küchenchef, Giardino im Kursaal, Bern

 

Transgourmet/Prodega unterstützt als Partner von Goldener Koch alle Finalisten und wünscht für das Finale viel Erfolg!

Alle Infos zum Goldenen Koch: https://www.goldenerkoch.ch/