Donnerstag, 06.02.2020

Bell-150-Jahre-Verlosung

Der VW Caddy Kastenwagen der zweiten Verlosungsrunde im Rahmen des 150-Jahre-Jubiläums von Bell hat einen neuen Besitzer gefunden: Wir gratulieren Rafael Wicki, Inhaber des Restaurant Rössli in Schwarzenberg und Gewinner des Hauptpreises ganz herzlich zu seinem Glück!

Am 31. Januar nahm Rafael Wicki seinen Gewinn in Anwesenheit von Marcel Allemann, Leiter Verkauf Food Service/Industrie bei Bell und Benno Brugger, Markleiter der Prodega Kriens in der Prodega-Filiale in Kriens entgegen. 

Mit dem Auto werde er als erstes sicher einen Ausflug machen und mit seinen Wirtenkollegen ein feines Essen geniessen, freut sich Wicki. Danach werde er das Auto aber wahrscheinlich für sein Restaurant in Schwarzenberg nutzen, wo er seine Gäste am liebsten mit der Spezialität des Hauses, dem «Schwarzenberger Pfannensteak» aus Schweizer Nierstück von Bell, verwöhnt. Wir wünschen Herrn Wicki auf jeden Fall viel Erfolg mit dem neuen vierrädrigen Teamkollegen.