Dienstag, 01.09.2020

Besser spät als nie – die Gewinner des Umbauwettbewerbs

Endlich konnten wir letzte Woche den Gewinnern des grossen Umbauwettbewerbs ihre Preise übergeben. Aus den 250 eingegangenen Talons wurden von unserer Glücksfee Gloria die fünf Gewinner gezogen.

  • Den ersten Preis durften wir Pascal Stutz vom Restaurant zum Güggel in Dottikon überreichen. Er wird ein Wochenende im Hotel Lenzerhorn, Lenzerheide geniessen. 
  • Das Ehepaar Leuenberger vom Restaurant Kreuz in Stüsslingen freut sich derweil darauf ihren Preis im Posthotel Vabella, Valbella einlösen zu können.
  • Die drei Gewinner der Prodega-Einkaufsgutscheine wurden persönlich benachrichtigt.


Wir danken allen Kunden für die Geduld während der Umbauzeit und deren Teilnahme am Wettbewerb und wünschen allen gute Gesundheit.

Bis bald in Ihrer Prodega Rupperswil.

Daniel Brunner und das gesamte Team.