Donnerstag, 03.02.2022

«gusto22» Finalist - Andreas Grossen

Wer ruft am 31. März 2022 die beste Performance ab und überzeugt die Jury mit seiner Vor- und Hauptspeise? Wir halten dich tagsüber auf diesem Kanal auf dem Laufenden.

 

 

Andreas’ Welt in Emojis

Ferien 😎

Zuhause kochen 😬

Küche aufräumen 🙂

 

Bei Stress: Höre ich ruhige Musik

Mocca-Joghurt: Gibts nach der Party

Als Kind: Wollte ich das ganze Jahr Ski fahren

Top Instagram-Account: SRF Sport

Blutwurst: Muss nicht sein

Zermatt: Würde ich immer wieder hin

Einmal im Leben: Nach Kanada in die Ferien

Handyhintergrund: Die Berge in Adelboden im Sonnenuntergang

Lehrmeister: Björn Inniger

Berufsschullehrer: Hansulrich Käch, Bildungszentrum Interlaken bzi

Mein Lehrbetrieb: Im Restaurant Alpenblick in Adelboden, ausgezeichnet mit 16 Gault-Millau-Punkten und 1 Michelin-Stern, haben wir eine super Stimmung im Team und ich fühle mich sehr wohl. Mein Lehrmeister und Küchenchef Björn Inniger setzt in der Küche auf Qualität, Saisonalität und Regionalität. Die Gerichte sind eine Kombination aus Moderne und Tradition, der Gast soll immer wieder Neues bei uns entdecken können.

 

 

Die grosse Show mit Siegerehrung kannst du am Freitag, 1. April 2022 via Live-Stream mitverfolgen. 

 

Alle Informationen unter transgourmet.ch/gusto.

Verpasse keine News rund um «gusto» und folge uns auch auf Instagram: 
Jetzt Follower werden