Digitale Services
Kundenportal – alles auf einen Blick
In unserem Kundenportal haben Sie rund um die Uhr Zugriff auf Ihre wichtigsten Daten und behalten so jederzeit den Überblick.
-
Rechnungskopien und Alkohol- oder MwSt.-Auszug basierend auf Ihren Einkäufen
-
Alle Produktinformationen, die Sie zur Erfüllung der Lebensmittelinformationsverordnung (LIV) benötigen.
-
Inventarliste als Übersicht Ihrer gekauften Artikel mit Durchschnittspreis als praktische Vorlage
-
Überblick über die gekauften Artikel mit Umsätzen pro Warengruppe und im Vergleich zum Vorjahr
Neugierig? Beantragen Sie jetzt Ihr Transgourmet-Login für den Zugang zum Kundenportal.
Social Media – alles im Netz
Unsere Liebe und Leidenschaft zur Gastronomie und Kulinarik teilen wir mit Ihnen auch auf Social Media.
Tauchen Sie auf unseren Social-Media-Kanälen in die vielfältige Welt der Transgourmet/Prodega ein. Frische, Genuss, aktuelle Angebote und Nachhaltigkeit erleben Sie nun auf Facebook, Instagram, YouTube, Linkedin und Pinterest.
Newsletter – über alles informiert
Ihnen stehen verschiedene Newsletter zum Abonnieren bereit, die Sie bequem über alle unsere aktuellen Themen informieren – je nach Ihren Interessen.
Möchten Sie von unseren Wochenaktionen profitieren? Melden Sie sich jetzt an und erfahren bereits am Donnerstag von den aktuellen Aktionen für die kommende Woche.
Transgourmet-App – immer zu Hand
Die Transgourmet App macht Ihnen das Einkaufen und die Einkaufsplanung einfacher und bietet aktuelle News und Inspirationen.
Entdecken Sie die Vorteile:
-
Kundenkarte digital verfügbar.
-
Überblick über alle Aktionen – nicht nur diejenigen im Express und der Beilage.
-
Und viele mehr!
Gastronovi – eine Cloud-Lösung für alles
Gastronovi ist eine smarte Komplettlösung aus Software, Hardware und Service, die Ihre Gastronomie mühelos digitalisiert und Ihre Gäste begeistert. Sie ist modular und skalierbar – je nach Ihren Bedürfnissen.
intelligente 360°-Lösung verbindet alle Bereiche Ihres Gastronomiekonzeptes: vom Kassensystem, über die Warenwirtschaft und das Marketing bis hin zur Arbeitszeiterfassung. sowie ein integriertes Reservierungssystem.