Mehr als ein Kassensystem – einfach erklärt
Mit gastronovi zentralisieren Sie Ihre Betriebsabläufe in einem benutzerfreundlichen Kassensystem. Damit gewinnen Sie an Übersicht und reduzieren die Komplexität in Ihrem Betrieb.
- 
Intuitive Bedienung und Offline-Funktion für mehr Sicherheit in der Nutzung. 
- 
Zentrale Artikelpflege mit reibungsloser Integration von detaillierten Artikeldaten. 
- 
Zusätzliche Module lassen sich je nach Bedürfnis flexibel hinzufügen. 
Benutzerfreundlich – einfach in der Anwendung
Der logische Aufbau des Kassensystems ermöglicht eine schnelle Einarbeitung und gewährleistet sofort eine hochwertige Gästebetreuung.
- 
Zusatzinfos zu Gerichten und Getränken unterstützen eine kompetente Beratung. 
- 
Mit geführten Bestellabläufen und passenden Verkaufsförderungen mehr Zusatzverkäufe erzielen. 
- 
Dank Allergen- und Zusatzstofffilter den Gast gezielter beraten. 
Übersichtlich – Abläufe in einem System verwalten
Durch die zentrale Steuerung der Betriebsabläufe sparen Sie wertvolle Zeit und erhalten eine bessere Übersicht über Ihren Betrieb.
- 
Daten einmal einpflegen, überall nutzen und einfach anzupassen. 
- 
Optimales Zusammenspiel zwischen Service und Küche. 
- 
Bestellungen und Umsätze auf einen Blick verfolgen. 
Modular - mit Warenwirtschaft und Einkaufssystem erweiterbar
Über gastronovi können Sie mit Zusatzmodulen Ihre Warenwirtschaft, Rezepte und Einkäufe bei Lieferanten steuern.
- 
Transparenz über die Warenwirtschaft, und den Lagerbestand stets unter Kontrolle behalten. 
- 
Kostenkontrolle durch einfache Rezeptkalkulation. 
- 
Zentral bei verschiedenen Lieferanten einkaufen und Zeit sparen. 
Schnittstellen - einfach und effizient verbunden
Vernetzen Sie sich mit weiteren Anwendungen und Lieferanten für noch mehr Übersichtlichkeit.
- 
Optimale Vernetzung der Artikel- und Bestelldaten mit Transgourmet. 
- 
Verbindung zu zahlreichen Hotelmanagementsoftwares wie Protel oder SIHOT. 
- 
Verschiedene Zahl- und Kartenterminals sowie einfache Abrechnung mit der Schnittstelle zum Buchhaltungssystem von Abacus. 
Support – zertifizierter Partner von gastronovi
Baldegger + Sortec steht als langjähriger Partner von gastronovi für eine optimale Begleitung zur Verfügung.
- 
Einfach starten dank professioneller Beratung, Kasseninstallation und Schulung. 
- 
Professioneller Support mit 365 Tage Pikettverfügbarkeit und Sitz in der Schweiz. 
- 
Qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit langjähriger Praxiserfahrung rund um Kassenlösungen in der Gastronomie und Hotellerie. 
 
     
     
     
    