Sie möchten Zeit sparen mit einem einfachen Datenaustausch?
Wir bieten vielfältige Exportmöglichkeiten und zahlreiche Schnittstellen zu relevanten Gastro-Systemen an. Dadurch profitieren Sie von einem einfachen Datenaustausch für die korrekte Allergen-Deklaration, einer genauen Menukalkulation, einer sorgfältigen Rezepterstellung und fehlerfreiem Verbuchen von Rechnungsbelegen.
Einkaufsdaten – für die Rezeptur und Buchhaltung
- 
Umfangreiche Artikel- und Rechnungsdaten zu Ihren Einkäufen werden Ihnen übersichtliche zur Verfügung gestellt. 
- 
Profitieren Sie von noch mehr Effizienz, da Sie mit dem Netzwerk von Transgourmet/Prodega oftmals auf einer bestehenden Schnittstelle direkt loslegen können. 
- 
Wir begleiten Sie persönlich bei der Optimierungen Ihrer Abläufe rund um Ihren Einkauf. 
Branchensoftware – bewährte Schnittstellen für mehr Effizienz
- 
Transgourmet bietet Schnittstellen mit Artikel- und Bestelldaten sowie Lieferscheinen und Rechnungen zu zahlreichen Gastro-Lösungen an. 
- 
Bewährte Schnittstellen zu den Lösungen gastronovi und Pauli’s Kitchen Solution ermöglichen eine einfache Verknüpfung von Artikeldaten mit Rezepten, während die Bestelldaten eine Nachbestellung von Artikeln erleichtern. 
- 
Bei der Digitalisierung einer Warenwirtschaft mit komplexen Anforderungen helfen die internationalen Lösungen necta und KOST. 
Kundenportal – flexibel ohne Schnittstelle
- 
Im Kundenportal steht Ihnen jederzeit eine Übersicht Ihrer Einkäufe und Bestellungen zur Verfügung. 
- 
Detaillierte Artikeldaten wie Zutaten, Allergene oder Herkunft lassen sich auf Knopfdruck exportieren. 
- 
Einkaufsauswertungen nach Warengruppe unterstützen die manuelle Menukalkulation und die Rechnungsübersicht erleichtert die Zusammenarbeit mit dem Treuhänder. 
 
     
    