Webshop-Support: Bestellen

Bestellung kontrollieren und absenden

Wenn Sie rechts oben auf den Warenkorb klicken, können Sie Ihre Bestellung vor dem Absenden noch einmal kontrollieren. Alle Daten wie z.B. Gebinde, abweichende Lieferdaten und der Gesamtbetrag können noch einmal überprüft werden. Wenn alles in Ordnung ist, klicken Sie auf «Bestellen». Die Bestellung wird sofort gesendet. Unter «Aufträge» sehen Sie anschliessend den aktuellen Auftrag sowie alle vergangenen Aufträge, welche Sie uns gesendet haben.

Warenempfänger nachträglich ändern

Den Warenempfänger, den Sie beim Einloggen gewählt haben, können Sie nachträglich ändern.

 

Klicken Sie dazu auf den Namen Ihres Betriebes und wählen Sie «ändern». Wählen Sie einen anderen Warenempfänger. Ihr Warenkorb ist an den Warenempfänger gebunden. Wenn Sie den Warenempfänger wechseln, wird auch der entsprechende Warenkorb angezeigt.

Lieferdatum nachträglich ändern

Das Lieferdatum, das Sie am Anfang der Bestellung gesetzt haben, können Sie nachträglich ändern. Voraussetzung: Die Bestellung befindet sich noch in Ihrem Warenkorb. Sobald Sie die Bestellung abgeschickt haben, kann das Lieferdatum nicht mehr geändert werden.

 
Um das Lieferdatum nachträglich zu ändern klicken Sie rechts oben auf den Warenkorb. Klicken Sie anschliessend auf das Wunschlieferdatum. Wählen Sie ein neues Datum aus. Der gesamte Warenkorb wird nun überarbeitet.