Täglicher Spitzenservice

Wir bieten mehr als nur das grösste Profisortiment.

Als Ihr Partner unterstützen wir Sie tagtäglich in Ihrer Arbeit mit unseren zahlreichen Dienstleistungen. Diese sind ebenso erstklassig und einzigartig wie unser Sortiment. Die wichtigsten Gründe im Überblick, warum wir für Sie das führende Rezept sind.

Unschlagbare Vielfalt

Mit insgesamt über 25'000 Artikeln bieten wir ein Vollsortiment für Hotellerie, Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung und Detailhandel. Zudem führen wir auch ein breites Angebot an Eigenmarken und regionalen Spezialitäten.

Regionale Verankerung

Mit 30 Standorten in der ganzen Schweiz haben Sie auf jeden Fall immer einen Prodega-Markt in Ihrer Nähe. Unsere sieben Regionallager sind jeweils direkt an einen Markt angebunden. Wir können Ihnen somit regionale Produkte und lokale Spezialitäten von ausgesuchten Lieferanten sowie kurze Lieferwege garantieren.

Mehr

Überzeugende Frische

Unser Frischesortiment im Bereich Früchte und Gemüse, Fleisch, Fisch sowie Molkerei- und Backwaren umfasst über 5000 Artikel.
Dank der Sicherstellung der Kühlkette in der Abholung und Belieferung bleiben unsere Produkte zu jeder Zeit frisch. 

Nachhaltiges Engagement

Wir betreiben eine nachhaltige Sortimentsgestaltung, setzen auf schonenden Umgang mit natürlichen Ressourcen und leisten einen Beitrag zu sozialer Verantwortung bei Mitarbeitenden und Gesellschaft.

Mehr

Ausgezeichnete Konditionen

Profitieren Sie vom besten Preis-Leistungs-Verhältnis und von regelmässigen Aktionen. Sie bezahlen in den Prodega-Märkten mit Bargeld, Bank-, Postcard oder Lastschriftverfahren. Wir bieten Ihnen zudem ein eigenes Extranet für den Kundendaten-Transfer.
Dank dem gemeinsamen Bonussystem profitieren Sie gleich doppelt, denn für die Jahresrückvergütung zählen wir Ihre Umsätze aus Abhol- und Belieferung zusammen. 

Mehr erfahren

Die neue Transgourmet-App

Unsere neue Transgourmet App macht Ihnen das Einkaufen und die Einkaufsplanung einfacher und bietet aktuelle News und Inspirationen. Entdecken Sie die Vorteile:

 

  • Kundenkarte digital verfügbar.

  • Alle Ansprechpartner im Markt können schnell kontaktiert werden.

  • Überblick über alle Aktionen – nicht nur diejenigen im Express und der Beilage.

  • Und viele mehr!

Mehr Informationen

Das neue Kundenportal

Nebst den Ihnen bereits bekannten Funktionen des alten «persönlichen Kundenbereichs» Extranet, stellen wir Ihnen im neuen Kundenportal basierend auf Ihren Einkäufen die Produktinformationen bereit, die Sie zur Erfüllung der Lebensmittelinformationsverordnung (LIV) benötigen.

Zum Kundenportal

Kundennahe Unterstützung

Unsere Mitarbeitenden haben viel Erfahrung in der Gastronomie: Wir beraten Sie kompetent und individuell. Auch für Kaffee, Fleisch und Seafood steht Ihnen unsere professionelle Fachberatung zur Seite.
Unser Kundencenter spricht Ihre Sprache, nämlich Deutsch, Französisch und Italienisch.